Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.05 - 26.05.2019
Die Verkettung
  Orga Maugre Orga
  Ort Jugendzeltplatz am Eitzenberger Weiher, Iffeldorf
(PLZ: 82393, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High-Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung auf Anfrage bei Tavernencrew (siehe Homepage))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.201945 EUR20 EUR
bis 30.4.201955 EUR25 EUR
bis 24.5.201965 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 17 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 23.05.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Du ziehst mit deinen Gefährten durch die Lande und befindest dich im Moment im westlichen Teil des Grauforst. Das ist kein Ort an dem du dich lange aufhalten möchtest, nach alledem was dir der Wirt in dem Weiler Klarwasser erzählt hat. Angeblich soll es hier eine Gruppe Dunkelelfen geben, die an die Oberfläche drängen. Und sogar der Tod persönlich soll in diesen Wäldern umherwandern. Du beschleunigst deine Schritte durchs Unterholz, als du einen Mann erblickst, der an einen Pfahl gebunden ist. Müde und zerzaust blickt er dich an und sagt: „Dem Himmel sei Dank, ihr habt mein Signal erspäht. Ich werde euch auf ewig dankbar sein, wenn ihr einen Weg findet, wie ich meine Freiheit zurückerlange“. OT: Wie die Jahre zuvor spielt unser Abenteuer komplett ohne Landeshintergrund. Wir wollen auf eure Charaktere ein wenig eingehen und suchen dabei immer kreative NSCs, die sich mit Ideen bei uns einbringen wollen. Anmeldungen erfolgen über unsere Homepage: https://www.maugre.de/die-verkettung/
  Eingetragen am 04.01.2019 17:21
  Aktualisiert am 20.05.2019 10:48
  Con-ID 9110
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap