Di. 16.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11025 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.04 - 05.04.2020
Lefuni - Der Aufstand formiert sich
  Orga Lefuni Orga
  Ort Jugenddorf Teufelsfels
(PLZ: 55608, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung (Tavernen Karte und Preise vorab verfügbar)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 6.10.201965 EUR30 EUR
bis 5.1.202070 EUR35 EUR
bis 29.3.202075 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 15 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine (Neueinstig in eine alte Geschichte)
  Anmeldeschluss 29.03.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://docs.google.com/forms/d/1H94hBJuitCisrf0-ygdash5eGZBQhnpXDuvaV2mOKJk/edit
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es geht ein Ruck durch die Insel Lefuni. Endlich hat man einen Weg gefunden kleine Gebiete gegen die Eindringlinge sichern zu können! Doch leider zerrt der seit Jahren andauernde Kampf enorm an den Kräften aller Beteiligten. So ist man nun mehr denn je dazu genötigt um Hilfe zu bitten. Was schwer fällt, hat ja alles mit Neuankömmlingen begonnen... dennoch man benötigt wirklich jede noch so kleine Hand. Hoffentlich kommen die Herolde bald mit den Mannen die man so sehr braucht ______________________________________________________________________________________________________________________________________ Die 4 Anreise Gründe in aller Kürze: 1. Du stammst aus dem Land 2. Du hast ein Schreiben aus dem Land bekommen, da du schon mal da darfst 3. Du hast ein Scheiben von jemanden bekommen der dort hinreist und helfen möchte 4. Du hast einen Steckbrief gefunden
  Eingetragen am 11.07.2019 20:53
  Aktualisiert am 02.04.2020 18:08
  Con-ID 9361
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap