Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.03 - 13.03.2022
AdelsCon
  Orga Thrimorer Garde
  Ort Unterkargerer Hof, Auberg 19, 4170 Auberg – Österreich
(PLZ: 4170, Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. antialkoholischer Getränke)
  Kosten
 VereinsmitgliederSC
bis 11.3.202275 EUR90 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk ((meist DKWD(D)K))
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 28 Spieler
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne (Thrimorer Kampagne)
  Anmeldeschluss 01.03.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.thrimor.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Information: Interne Veranstaltung (Bei dieser Veranstaltung werden die Plätze vorrangig an Vereinsmitglieder und Stammspieler vergeben.) Auf dem Sitz der Vogtsfamilie Laurenzi, dort wo das Eiswasser gebraut und sein geheimes Rezept verwahrt wird, werden Tag für Tag wichtige Entscheidungen getroffen: Traue ich mich der Köchin noch eine Wurst aus der Speisekammer zu klauen? Versuche ich den Hofdeppen dazu zu kriegen für mich das Ausmisten zu übernehmen? Leiste ich es mir die Straße Richtung Süden verbreitern zu lassen? Riskiere ich den Zorn des Vaters und „verschwinde“ für ein Weilchen? Trage ich heute das blaue oder das rote Kleid? Und am allerwichtigsten: Welches Süßgebäck gibt es zum Nachtisch? Wer Lust hat auf eine etwas andere Veranstaltung, bei der es hauptsächlich um soziale Nuancen, immersives Spiel und das Be- und Erleben eines Vogtshofs im Norden Thrimors geht, der ist auf unserer „Adelscon“ perfekt aufgehoben. Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage
  Eingetragen am 01.01.2022 16:47
  Aktualisiert am 01.01.2022 16:47
  Con-ID 10030
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap