Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.05 - 29.05.2022
Grenzwacht 26
  Orga Engonien e.V.
  Ort DPSG Bundeszentrum Westernohe
(PLZ: 56479, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCIT-Händler / SchaustellerOT-HändlerKinder (10-16)
bis 26.5.202260 EUR15 EUR40 EUR60 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 400 Spieler & 30 NSC (davon noch 100 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 24.05.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=56841
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Wie ihre beiden Vorgänger wird die diesjährige Grenzwacht unter dem Vorzeichen der Coronapandemie stehen. Daher ein paar Worte zu den besonderen Rahmenbedingungen in 2022: Aufgrund der aktuellen Situation wird die Grenzwacht natürlich anders sein als in den vergangenen Jahren. Damit meinen wir Hygienekonzepte, eventuell veränderte Turnierkonzepte, etc. die wir mit dem Gesundheitsamt absprechen und euch im Vorfeld der Veranstaltung kommunizieren werden. In jedem Fall könnt ihr damit rechnen, dass wir nur immunisierte Personen (sprich: 2G) zulassen werden, vielleicht mit oder ohne Tests. Sofern bei euch medizinische Gründe dagegen sprechen, müssen wir das in Absprache mit dem Gesundheitsamt und unter medizinischer Beratung klären, aber dazu MÜSST ihr vorher Kontakt mit uns aufnehmen. Aktuell können wir euch noch keine endgültigen Informationen zu Kindern (also alterstechnisch fehlende Immunisierungen) geben, wollen dazu aber ebenfalls noch Rücksprache mit dem Gesundheitsamt halten.
  Eingetragen am 07.01.2022 21:07
  Aktualisiert am 07.01.2022 21:08
  Con-ID 10044
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap