Fr., 19.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.09 - 18.09.2022
Haddrak Spezial - Der letzte Tanz
  Orga Symbiose SL aus Quirin/Haddrak/Live Adventure
  Ort Pfadfinderhaus Kastl
(PLZ: 92280) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.9.202282 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Basis DragonSys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Weltenfels
  Anmeldeschluss 01.09.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.derletztetanz.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Dieser Text widmet sich nur den NSCs: Willst du Teil eines speziellen Abenteuers sein? Willst du 80 handverlesenen Spielern einmal eine richtige Show zeigen? Du kannst Kämpfen und sieht dabei noch gut aus? Oder performst eine Kreatur, die auch nach dem Con noch in den Köpfen bleibt? Dann bitten wir dich, komme zu uns! Wir suchen NSCs um einer Spielerschaft ein Con zu liefern, das bei deren Lagerfeuergeschichten noch lange im Gespräch seinen wird. Wir brauchen vom einfachen (aber überzeugenden) Untoten über Nordmann/Söldner bis zum Dämonenvieh alles, was so ein Bösewicht braucht um gegen Gruppen wie Onnurth, AkMarant und Quirin anzugehen. Als Spezial werden die NSCs nicht auf der SC Wiese Lagern und bekommen ein eigenes Teil/IT Lager;-) Den Spielern geht es IT darum einmal den Charakter Krümel zu retten und zum anderen einen Todesritter in die Ewigkeit zu bannen. Wir freuen uns auf euer Kommen!
  Eingetragen am 12.03.2022 20:09
  Aktualisiert am 23.08.2022 09:58
  Con-ID 10134
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap