Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.03 - 26.03.2023
Expedition in den Wahnsinn 2.0 - Abgesagt
  Orga Madness Tours
  Ort Wasserschloss Wülmersen
(PLZ: 34388, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Horror / Mystery
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Burg / Schloß (Zelte)
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 Spieler ZeltSpieler HausNSC Haus
bis 28.2.2023100 EUR145 EUR55 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 28.02.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Im Jahre 1930 tief im Mühlenforst bei Osnabrück hat Prof. Dr. von Weißenstein eine seltsame Entdeckung gemacht. Bei einer selbst finanzierten Ausgrabung wurden Artefakte einer nicht näher zu definierenden Kultur entdeckt. Nun bittet der Professor um Unterstützung bei der Grabung. Geladen sind sowohl Fachleute als auch Laien, um weitere Fundstücke zu finden, zu erfassen und ggf. Datieren zu können. Doch neben wertvollen Fundstücken wurde auch ein bisher noch unerkannter Schrecken geweckt, der es auf die Teilnehmer der Grabung abgesehen hat.
  Eingetragen am 09.07.2022 20:44
  Aktualisiert am 08.03.2023 20:19
  Con-ID 10255
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap