Di. 16.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11026 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.10.2023
Taverne Zur Alten Schule - Das Portal
  Orga Mystic World Orga
  Ort Heinrich - Rabbich- Haus Geilinghausweg 10 45234 Essen-Werden
(PLZ: 45234, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Haus (Man kann bei uns übernachten)
  Verpflegung Nartürlich bitten wir was zu Essen an
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.10.202315 EUR8 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 28.10.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung OT: wir veranstalten schon seit 2017 regelmäßig Tavernen! Wir waren früher unten in Gummersbach in der alten Mühle. Da sie aber umgebaut wird/wurde haben wir uns nach Essen verlagert. Wer bei uns Übernachten möchte meldet sich bitte bei uns im Vorfeld an! IT: Es sind zwei Waffenbrüder die sich ein Stück Land gekauft haben und dort eine Taverne betreiben als Altersruhesitz.Die Taverne liegt direkt an einer Handelsstraße! Man weiß das es früher eine Schule für Magie war aber das ist schon lange her!
  Eingetragen am 08.07.2023 12:56
  Aktualisiert am 08.07.2023 14:06
  Con-ID 10738
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap