LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 18.Nov.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10725 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.09 - 30.09.2018
Moringaard 18.2 - Licht & Schatten
  Orga Moringaard ORGA
  Ort Pfadfinderzentrum Schachen
(PLZ: 72525, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Dark Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Haus&Essen)NSC (Zelter&Essen)NSC (Zelter)
bis 15.2.201885,00 EUR45,00 EUR20,00 EUR5,00 EUR
bis 30.4.201895,00 EUR50,00 EUR25,00 EUR5,00 EUR
bis 1.7.2018105,00 EUR55,00 EUR30,00 EUR5,00 EUR
bis 15.9.2018115,00 EUR60,00 EUR35,00 EUR5,00 EUR
bis 27.9.2018130,00 EUR70,00 EUR45,00 EUR5,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Angelehnt an DragonSys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 111 SC Plätze und 53 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne (Moringaard Kampagne)
  Anmeldeschluss 25.09.2018
  ConTakt Info & Anmeldung (Moringaard ORGA), eMail: info [at] moringaard.de
oder
Head SL Sven (spezielle Fragen), eMail: newworlds.events [at] mail.com
  Homepage http://www.moringaard.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Im Herbst des Jahres 1218 sammeln sich die Kräfte des Lichtes und des Lebens erneut, um an der Seite des Bahianischen Reiches den Toten und ihren Hexerkönigen von Moringaard mit Mut entgegenzutreten. Jenseits der Knochenpforte, in den Verlorenen Baronien von Mooringen liegen die Söldnerheere, Flotten und Kriegshaufen vieler Völker und Reiche in ihren Feldlagern und Häfen. Bereit zum Krieg! Weit hinter dem südlichen Moorlochpass liegt das Tor zu den Dornlanden, einem unwirtlichen uralten Landstrich, dort wo einst der Sonnenbund die Menschen beschützte und gegen den Ewigen Feind auf der Wacht stand. Wird es dort nur noch den Ewigen Tod geben oder werdet ihr neue Verbündete finden? Was wurde aus den Festungsstädten der Eidgrafschaften, ist dort noch Leben oder nur noch Berge von bleichen Knochen? Im Ratslager zur Hohen Furth werdet ihr Antworten auf diese Fragen finden, dort werdet ihr den Feldzug im Herbst gegen Moringaard führen! Dort warten SIEG ODER TOD!
  Eingetragen am 14.10.2017 14:42
  Aktualisiert am 14.10.2017 14:42
  Con-ID 10855
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap