Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.10 - 06.10.2024
Sturmkraken - Der Beifang
  Orga Sturmkraken-Orga - Tavernakel e.V.
  Ort Jomsburg - Freier Pfadfinderbund e.V.
(PLZ: 24229, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mystery)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC: Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC: Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.2.202385,00 EUR30 EUR
bis 30.6.2024100,00 EUR30 EUR
bis 15.8.2024125,00 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 20 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 15.08.2024
  ConTakt Susanne Emser, eMail: sturmkrakenorga [at] gmail.com
  Homepage https://www.ximl.de/sturmkraken/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Anmeldung ab jetzt möglich unter https://forms.gle/THoqkQBbacGvQqJs7 oder über die Homepage. IT-Teaser: Schon als du das Schiff bestiegen hast, hattest du ein mulmiges Gefühl im Bauch. Irgendwas stimmte hier nicht - auch der Umstand, wie du an den Fahrschein für die Überfahrt kamst, war mysteriös. Und dann kam es, wie es kommen musste - mitten in der Nacht stieg Nebel auf, der Steuermann schrie sich die Seele aus dem Leib, das Schiff tanzte gefährlich über die hohen Wellen, bis es dann doch letztendlich nahe der Steilküste kenterte und an einem Felsen zerschellte. Zusammen mit anderen Überlebenden konntest du dich an den Strand retten und ein paar Habseligkeiten zusammensammeln. Schutz suchend seid ihr landeinwärts gezogen und habt in der Ferne so etwas wie Zivilisation entdeckt. Doch auf dem Weg zu den Wärme verheißenden Feuern wurden seltsame Gestalten gesichtet und das Gefühl, nach dem Schiffbruch nun endlich in Sicherheit zu sein, will sich irgendwie nicht einstellen...
  Eingetragen am 17.11.2023 15:56
  Aktualisiert am 25.03.2024 07:48
  Con-ID 10905
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap