LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Apr.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10990 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.02 - 18.02.2018
Chaos-Tages-Con: Der verlorene Tempel
  Orga Drekalion Orga
  Ort Pfadfinderzentrum Raumünzach (http://www.raumuenzach.de/)
(PLZ: 76596, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne (mit Tages-Plot)
  Unterkunft Haus (Bitte Bettzeug mitbringen!)
  Verpflegung Teilverpflegung (eine Mahlzeit Samstags plus Frühstück (OT) am Sonntag)
  Kosten
 SpielerConzahler
bis 10.2.201830 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler (davon noch 16 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://drekalion.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es steht ein Wirtshaus im Nordosten des Imperiums der Menschen und man munkelt, dass es über den Ruinen eines alten Tempels der vier Götter erbaut wurde. Zum Unglück der Menschen sind die verfluchten Lande im Norden nicht fern und ein magisches Portal ist nahe. Noch wähnen sich die wenigen Menschen dort in Sicherheit, doch bald schon werden die dunklen Götter ihre Favoriten entsenden, um den Tempel für sich zu reklamieren. Ein Orakel wurde dort bereits gesichtet und ist bereit den Sieger zu küren - doch eilt Euch, Kinder des Chaos, der Wettstreit wird nur einen Tag dauern. OT: Es werden nicht nur Warhammer-Charaktere, sondern alle Arten von Chaoten zugelassen. Grundsätzlich berufen wir uns aber auf Warhammer, wir spielen also nicht in Drekalion. Lichten Charakteren müssen wir die Teilnahme leider verweigern. Beginn: Samstag um 11 Uhr, Ende Sonntag gegen 10 Uhr Fragen und Anmeldungen an anmeldung@drekalion.de Wir freuen uns auf Euch! Eure Drekalion Orga
  Eingetragen am 09.12.2017 22:27
  Aktualisiert am 14.01.2018 17:11
  Con-ID 10936
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap