LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Apr.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10990 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.03 - 18.03.2018
Neathearah - Ein dutzend Tugenden
  Orga Scherbenwald Orga
  Ort Kinder - und Jugendzeltplatz Friedensau
(PLZ: 39291, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (im Preis inbegriffen)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCAmbiente - NSC
bis 11.3.201850 EUR30 EUR40 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Neathearah (DKWDDK))
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 12 Spieler & 18 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Neathearah
  Anmeldeschluss 11.03.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.neathearah.eu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung „Es heißt, der König liegt im Sterben und es heißt, dass ihn trotz seines jungen Alters eine Seuche befallen habe... Nun kriechen machthungrige Neider aus den Schatten, die sich nach Land und Besitz verzehren. Sagt, habt ihr es schon am eigenen Leibe erfahren? Die Auswüchse des entbrennenden Konflikts? Dieser Fraß, der Leben scheidet? Es ist schon lang nichts mehr, wie dereinst. Freunde liegen in Fehde, Sünden erblühen – ja, ein Schatten hat sich auf unser Land gelegt. Wenn ich könnte, ich würde fortgehen. Doch noch fehlt mir dafür die Geldkatze voll Gold. So ist mir eure Münze durchaus recht, ich schlage ein! Den Weg will ich euch weisen und ein treuer Begleiter sein. Mögen wir alle heil bei der alten Residenz des Fürsten ankommen. Doch achtet auf euch, wenn wir den Wald erreichen. Die Bäume dort flüstern von Unheil.“
  Eingetragen am 12.12.2017 10:04
  Aktualisiert am 08.03.2018 07:22
  Con-ID 10946
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap