LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 19.Sep.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8781 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.09 - 30.09.2018
Terravino 5 - Totenmaske
  Orga Terravino Orga
  Ort Stöcklewald
(PLZ: 78120, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.7.201865 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.07.2018
  ConTakt Thomas Füg, Waldprechtsstraße 30a, 76316 Malsch, Tel.: 07246/945355, Tel.: 0179/4860825, eMail: terravino.orga [at] gmx.de
  Homepage http://wiki.terravino-larp.de/doku.php?id=start
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ein Jahr ist vergangen seit das Wesen aus Schatten und Dunkelheit in Terravino erweckt wurde. Die befürchtete große Katastrophe blieb aber bisher aus und jeder ging wie gewohnt seiner Arbeit nach und der Alltag ging seinen gewohnten Lauf. Doch dann kam die Kunde, dass Tiberius Bach, der Baron von Dunkeltann tot in seinen Gemächern aufgefunden wurde. Das Verheerende daran, Tiberius war der letzte Bach. Einen Nachkommen gibt es nicht und all seine Brüder starben in den vergangenen Jahren. In zu kurzen Abständen wurde einer nach dem anderen der Familie ausgelöscht. Und nun stellt sich die unausweichliche Frage: Wer wird den Thron Dunkeltanns besteigen? Doch heute kommen wir zusammen, um dem Baron auf der Sternenlichtung die letzte Ehre zu erweisen. Die Obrigkeiten von Terravino werden in einer Zeremonie Abschied von Tiberius Bach nehmen. Im Anschluss wird es einen Abschied für die restliche Bevölkerung und Besucher geben. Die Auktion des Nachlass erfolgt am darauffolgenden Tage...
  Eingetragen am 11.06.2018 20:11
  Aktualisiert am 11.06.2018 20:11
  Con-ID 8788
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap