Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.10 - 21.10.2018
Waldfalkencon 4 - Der Fels in der Brandung
(Einladungscon)
  Orga Waldfalken
  Ort Burg Lohra
(PLZ: 99759) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC‘s inkl. Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC inkl. Vollverpflegung
bis 1.1.201870 EUR25 EUR
bis 1.3.201875 EUR25 EUR
bis 1.5.201885 EUR25 EUR
bis 1.8.201895 EUR25 EUR
bis 15.10.2018105 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Aron Kampagne)
  Anmeldeschluss 15.10.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung IT: Die Waldfalken befinden sich auf einer älteren Grenzfestung nördlich an der Grenze zu Soron. Die Aussätzigen konnten endlich aus Aron vertrieben werden, nun jedoch sammeln sie sich zu einem groß angelegten Angriff. Werden sie und die Grenzwache der Weißen Wölfe und mit Hilfe ihrer Verbündeten und Freunde die Armee zurück schlagen können? Mögen die Götter mit uns sein. OT: Unsere Conreihe geht ins Finale des ersten Kapitels! Es handelt sich um eine Abenteuercon, wobei wir den Hintergrund unserer Gruppe bespielen. Wir wollen dabei eine Abenteuercon veranstalten, die die Spieler körperlich, wie emotional herausfordert und spannende und schöne Erlebnisse bewirkt. Die Convention ist eine Einladungscon, allerdings kann man sich gerne mit Charakterhintergrund und Charakterfotos für unsere Con bewerben und wir schauen ob es in unser Konzept und den Hintergrund passt. Für Fragen schreibt mir gerne eine Email. Wir freuen uns schon sehr auf euch, bis bald!
  Eingetragen am 10.08.2018 09:20
  Aktualisiert am 29.09.2018 18:20
  Con-ID 8856
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap