Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.03 - 10.03.2019
KRISTALL DER FINSTERNIS
  Orga KRISTALL-ORGA
  Ort JUGENDHERBERGE BURG WALDMANNSHAUSEN
(PLZ: 65627, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Kampflastig)
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.9.2018119,00 EUR59,00 EUR
bis 31.12.2018129,00 EUR59,00 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.12.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „Wir, Graf Theowulf von Fauenstein, wenden Uns voller Besorgnis an ehrbare Streiter, Priester der lichten Gottheiten und Magister des Guten. Seit Wochen erhalten Wir aus Unserer Baronie Herzberg keine Nachrichten mehr. Weder vom dortigen Vogt noch von Unserem entsandten Kurier drangen Neuigkeiten zu uns. Voller Hoffnung schickten wir zwei Dutzend Ritter und Soldaten zum Herrenhaus Graldor. Als Tage später die sterblichen Überreste jener Mannen in grausam entstelltem Zustand im Fluss der Nachbarbaronie trieben, war Uns bewusst, dass eine große Gefahr für Unser ganzes Land besteht. Wir wissen nicht welche Bestien auf uns warten. Dennoch Bitten Wir Euch, schließt euch Uns an und löst das dunkle Geheimnis! Wir werden Euch entlohnen, so gut wie Wir es als Regent einer kleinen Grafschaft vermögen. Gebt uns Kunde!“
  Eingetragen am 02.09.2018 15:43
  Aktualisiert am 26.09.2018 13:35
  Con-ID 8884
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap