Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.07 - 04.08.2019
ConQuest - ConQuest of Mythodea
  Orga Live Adventure
  Ort Rittergut Brokeloh
(PLZ: 31628, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.8.2018110 EUR20 EUR
bis 19.7.2019160 EUR50 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 8000 Spieler & 1500 NSC
  Status Unbekannt
  Kampagne Mythodea Kampagne
  Anmeldeschluss 20.07.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.live-adventure.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung Mehr als 8000 Teilnehmer aus aller Welt treffen sich auf dem weltgrößten LARP-Event und erwecken den geheimnisvollen Kontinent Mythodea zum Leben. Setting 2019: Die Welt des Zweifels ist vernichtet, doch der Krieg gegen die Verfemten verheert noch immer das Land. Die Weltenschmiede ist für immer zerstört und das Schicksal der Welt nun endgültig in der Hand der Sterblichen. Der Kriegsrat entsendet die Banner der Elemente an die Westküste. Dort hofft man, an einer Stätte alter Macht und Mysterien, Antworten auf den ewigen Wettstreit der Elemente zu finden. Es gilt die Geheimnisse der letzten Stadt der Alten Herrscher zu ergründen, bevor die Verfemten den Ort zurück erobern können. Tief unter der Oberfläche lauern die größten Geheimnisse der alten Zeit, doch am Horizont erscheinen schon die Sendboten eines neuen und noch unbekannten Feindes...
  Eingetragen am 21.09.2018 17:24
  Aktualisiert am 21.09.2018 17:24
  Con-ID 8924
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap