Do., 18.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.05 - 19.05.2019
Tage der Entscheidung - Ein Schlachtenkon im Broken Crown-Hintergrund
  Orga Robert Albrecht, Dominik Hofmeister und Raphael Felkl
  Ort DPSG Gelände "Kirschbaum" in Westernohe
(PLZ: 56479, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Low-Power, Low-Fantasy)
  Art Schlachten-Con (PvP)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.5.201977 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Zwei-Regeln und Opferregel)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 250 Spieler (davon noch 250 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Ableger der Broken-Crown-Reihe
  Anmeldeschluss 01.05.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://kalden.larp-art.eu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung "Das Land steht in Flammen. Ein Kaiser wurde ermordet, niedergemacht von der Hand der Kalden, der wilden Krieger des Nordens. Seine Witwe, Königin Haruka, sinnt auf Rache. Kalden soll nicht einfach nur besiegt, sondern mit Kind und Greis, Frau und Mann vernichtet werden. Ein gewaltiger Heerbann, aus allen Teilen ihres Reiches frisst sich seit Monaten durch den Norden des Kontinentes Lethe. Doch Kalden ist groß und sein Winter war kalt. Konnten die Truppen des Südens am Anfang des Feldzuges beinahe ungehindert einmarschieren, so ist nun der Widerstand erwacht. Und der Boden der end- und weglosen Wälder des Nordens ist blutgetränkt." Tage der Entscheidung spielt im Broken-Crown-Hintergrund. Das Setting ist geschlossen. Zugelassen sind daher nur Charaktere, die aus diesem Hintergrund stammen. Tage der Entscheidung ist ein ergebnisoffener PvP-Schlachtenkon. Gespielt wird nach den Zwei-Regeln und der Opferregel.
  Eingetragen am 10.12.2018 13:59
  Aktualisiert am 12.04.2019 08:52
  Con-ID 9075
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap