Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.08 - 01.09.2019
Es war an einem Sommertag - Ein Fantasy-Liverollenspiel in Dana'Kera
  Orga Dana'Kera
  Ort Kropp
(PLZ: 25557, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (und Hütten)
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. alkoholfreie Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.2019110 EUR60 EUR
bis 31.7.2019120 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys Classic (DKWDDK: Schönes Spiel vor Regeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.07.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.danakera.net
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ein Wind bläst über die Getreidefelder der Ostmark und lässt die schweren Ähren wogen. In wenigen Minuten werdet ihr das Gasthaus erreichen, dass euch für die nächsten zwei Tage Quartier bieten soll, bis der Führer eintrifft, der euch zu eurem Schiff zurückbringen wird. Hinter euch liegen die Tage, die ihr in Dana’Kera mit euren Geschäften zugebracht habt und ihr freut euch, dass ihr einen Tag entspannen könnt, bevor die Reise weitergeht. Dieses Dana’Kera ist schon ein merkwürdiges Land, in dem Dämonen die Gartenarbeit erledigen und Necromanten auf dem Markt versuchen, euch davon zu überzeugen, dass ihr euren Körper nach dem Tod doch eh nicht mehr braucht! Nun, ein Tag in einem völlig normalen Gasthaus (so wurde euch versichert) wird euch die verstörenden Ereignisse wohl vergessen lassen. Aber ihr seid noch immer in Dana’Kera…
  Eingetragen am 31.03.2019 12:48
  Aktualisiert am 31.03.2019 12:48
  Con-ID 9234
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap