Sa., 20.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.03 - 24.03.2008
Der wahre Name
  Orga Silbermeer Orga
  Ort Schullandheim Straelen
(PLZ: 47638, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (oder wahlweise Zelt für NSC´s)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCNSC Zelt
bis 15.2.2008145 EUR80 EUR45 EUR
bis 15.3.2008155 EUR85 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mod.)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 93 Spieler & 59 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Silbermeer-Kampagne
  Anmeldeschluss 15.03.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.silbermeer-kampagne.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Nachdem der Orden der Hoffnung mit Hilfe tapferer Helden einen weiteren Sieg davon tragen konnte, steht nun schon der Kampf um ein weiteres Artefakt und die Bestimmung seines Trägers bevor. Erneut möchten wir Euch herzlich einladen, ein weiteres Mal ans Silbermeer zu reisen, um das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Wie zuvor liegt es allein in Euren Händen, ob das Licht siegen wird, oder die Finsternis ein weiteres Artefakt erringen kann. Zu diesem Zweck haben wir das Gelände gewählt, welches bereits vor 3 Jahren von uns schon bespielt wurde. Umrundet von einem wunderschönen und voll bespielbaren Wäldchen, liegen die einzelnen Häuser, in denen Ihr untergebracht werdet. Die NSC´s sind wieder in einem eigenen Haus oder in Zelte dahinter untergebracht. Wie zuvor bieten wir dazu eine Vollverpflegung an, die natürlich ins Spiel eingebunden wird. Die übrigen Überraschungen werdet Ihr vor Ort erleben! Wir freuen uns auf Dein Kommen, um Dir hoffentlich ein ganz besonderes Erlebnis zu biet
  Eingetragen am 03.10.2007 14:07
  Aktualisiert am 10.01.2008 11:52
  Con-ID 4170
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap