Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.08.2019
Given Con 5 - Ein Hoch auf die Hochlande
(Einladungscon)
  Orga Die Welt Given
  Ort Volkspark Schönholzer Heide
(PLZ: 13156, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.8.201810 EUR 100 EUR 10
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 30.08.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://https://projektgiven.jimdo.com/reist-nach-given/völker/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung IT: Ein Hoch auf die Hochlande! Ich,Ezekiel, Priester des Aqua, möchte mich bei Euch bedanken, für Eure tapferen Taten, als ihr letztes mal bei uns wart. Darum möchte ich feiern und Euch die neue Währung präsentieren, die ganz Given betrifft. Also kommet am 31. des 8. Monats des Jahres nach Given und lasset es Euch gut gehen. Doch vergesst Eure Bewaffnung nicht. Denn trotz des Sieges im letzten Jahr, munkeln die Bewohner weiterhin grässliche Gestalten zu erblicken. Ob sie zu tief in den Krug geschaut haben? Kommt her und erlebt es selbst. Aqua sei mit Euch, tapfere Helden. OT: Wann? 31. August 2019, 12 - 18 Uhr Wo? Volkspark Schönholzer Heide Kosten? SC 10 Euro NSC Kostenlos Anmeldungen an: die.welt.given@gmail.com (Mit OT und IT Namen, CharakterKlasse) Wir freuen uns auf euch :) Anfänger sind gerne gesehen.
  Eingetragen am 15.06.2019 23:23
  Aktualisiert am 30.06.2019 20:45
  Con-ID 9325
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap