Sa., 20.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 4 von insgesamt 4 gefundenen Terminen:

07.05 - 09.05.2010
Turney zu Mondefin
  Orga Idstedter Jahreszeiten Cons
  Ort Jugendburg Jomsburg
(PLZ: 24229, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Turnier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Festmahl (SaAb.)/NSC Voll)
  Kosten
 SpielerNSCTagesgästeTG mit Essen
bis 31.12.200940,00 EUR20,00 EUR  
bis 25.4.201050,00 EUR20,00 EUR  
bis 6.5.201060,00 EUR20,00 EUR  
bis 30.4.2010   20,00 EUR
bis 8.5.2010  12,00 EUR 
  Regeln DragonSys Classic (freies Spiel)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 10 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Tanebria Welt
  Anmeldeschluss 30.04.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://tanebria.livequest.de/index.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Turney zu Mondefin ~Westwacht~ Hiermit sei kundgetan das der Orden der Lichtbringer vom siebten bis zum neunten des Schlangenmondes zu einer Turney in seine Ländereien Mondefin im Selinischen Imperium lädt. Die Turney wird bei der Schutzburg Westwacht an der östlichen Küste ausgetragen. Die Ritter werden sich in folgenden Disziplinen messen: der prächtigen Helmschau dem Gestampfe und dem Kampf zu Fuße Für das Volk wird es ein Schützenwettstreit geben. Der Ordensmeister und Hüter der edle Herr Ferdinand Siegfried vom Wasserfall lässt wissen das im Zuge der Turney sein Knappe Ectorius zum Ritter geschlagen wird. Achtung zur Zeit keine online Anmeldung möglich!
  Eingetragen am 14.12.2009 15:15
  Aktualisiert am 27.04.2010 14:59
  Con-ID 5863
 
13.05 - 16.05.2010
Der Kampf um die Thorsburg - Die Besiegten schlagen zurück (Geschichten aus Tanebria)
  Orga Schwalbenburg-Orga
  Ort Schwalbenburg (10 km südlich von Flensburg)
(PLZ: 24997, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs erhalten Vollverpflegung!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.200945 EUR30 EUR
bis 31.3.201050 EUR30 EUR
bis 10.5.201060 EUR30 EUR
  Regeln LiveQuest
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.04.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.schwalbenburg.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Anmeldeschluss für Spieler - WIR SUCHEN NOCH SPONTANE NSCs!
  Eingetragen am 13.05.2009 16:38
  Aktualisiert am 09.05.2010 23:22
  Con-ID 5469
 
13.05 - 16.05.2010
Unter Tage
  Orga Fegefeuer-Orga
  Ort Pfadfinderheim Buchenwinkel
(PLZ: 23684, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs im Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs mit Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.201049 EUR30 EUR
bis 30.4.201059 EUR35 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Fegefeuer-Regelwerk)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler & 10 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.04.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.fegefeuer-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Habt ihr es auch gehört? In Neu Verdonia soll eine versiegelte Höhle entdeckt worden sein. Voll mit Schätzen und geheimem Wissen, so sagt man. Angeblich soll die Obrigkeit davon noch nichts wissen, man könnte da bestimmt das eine oder andere abgreifen." Der alte Mann wendet sich von dir ab und verschwindet wieder in der Taverne. Er hat deine Aufmerksamkeit geweckt, wenn er doch nur gesagt hätte, wo genau diese Höhle liegt...
  Eingetragen am 09.02.2010 14:05
  Aktualisiert am 08.04.2010 17:32
  Con-ID 6030
 
28.05 - 30.05.2010
Nachtschatten
  Orga Pegasus Larp
  Ort Eckernförde
(Schleswig Holstein / Hamburg)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft SCs eigene Zelte, NSCs werden untergebracht
  Verpflegung SCs Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.4.201039,00 EUR25,00 EUR
bis 16.5.201045,00 EUR 
  Regeln Pegasus Regelwerk (und DKWDDK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 25 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.05.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.pegasus-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Ihr habt die Grenze der großen, alten Wälder Ippineas in Richtung Süden verlassen. Nach Stunden des wanderns, bricht langsam die Dämmerung herein. Wabender weißer Nebel steigt aus den Moorgebieten auf. Ihr folgt dem Pfad, doch schon bald ist dieser kaum noch zu erkennen. Immer einen Fuß vor den anderen. Bedächtig setzt ihr euren Weg fort. Ein Geräusch hier, ein Schatten dort. Der Wirt aus der letzten Taverne warnte euch noch, nicht bei Dunkelheit zu reisen, da man sich leicht in den dunklen Wäldern verirren kann. Der dichte weiße Schleier lichtet sich nun langsam. Vor euch schlängelt sich ein Weg, nein eher ein Trampelpfad, durch das Dickicht. Umdrehen oder weitergehen? Noch während ihr darüber nachdenkt, dringt ein leises Flüstern an euer Ohr. War es der Wind? Dann herrscht eine seltsame Stille. Ein schwaches Funkeln erregt eure Aufmerksamkeit und nicht weit von euch entfernt dringen gedämpfte Stimmen zu euch herüber. Erschöpft von dem beschwerlichen Weg, folgt ihr dem Lichtschein...
  Eingetragen am 03.02.2010 18:01
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:53
  Con-ID 6010
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap