Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 4 von insgesamt 4 gefundenen Terminen:

04.07 - 06.07.2008
Sieben - Ich weiß, was du letzten Sommer vermessen hast
  Orga Magni Convent e.V.
  Ort Forsthaus Halt, Wormstaler Weg in Stadthagen
(PLZ: 31655, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCCON-Zahler
bis 15.2.200855 EUR35 EUR 
bis 31.5.200865 EUR40 EUR 
bis 3.7.200875 EUR45 EUR+10 EUR
  Regeln DragonSys Classic (und eigenes Regelwerk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Carras
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.magni-convent.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Tavernengespräch: „Psst, hör’ mir zu: Ich hab von einem gehört, der hat mir von einem Goldrausch in Carras berichtet. Dort soll in einem Gebiet, dass erst vor Kurzem erschlossen wurde, im Zuge der nachfolgenden Expeditionen „rotes Gold“ entdeckt worden sein. Offizielle Stellen des Königs und der Fürsten sind im Begriff, dem noch wilden Zugriff auf die Schätze Herr zu werden. Ich hab’ aber von einem gehört, der kennt einen, der eine Gegend weiß, wo todsicher noch keiner war. Wenn dir, mein Freund, diese Information ein Silberstück oder aber ein Krug Met wert ist, so will ich deinem Glück gern auf die Sprünge helfen…“
  Eingetragen am 14.11.2007 10:16
  Aktualisiert am 01.07.2008 17:18
  Con-ID 4242
 
11.07 - 13.07.2008
...und raus bist du!
  Orga Tribunal e.V.
  Ort Jugendwaldheim Ehrhorn, Lüneburger Heide ca. 70km südlich von Hamburg
(PLZ: 29640, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Mit Kühlmöglichkeit)
  Kosten
 SpielerNSCConzahler
bis 15.5.200845 EUR35 EUR 
bis 15.6.200855 EUR35 EUR 
bis 5.7.200860 EUR35 EUR 
bis 11.7.200870 EUR70 EUR 
  Regeln Phönix
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 22 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Phönix-Carta
  Anmeldeschluss 11.07.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://fardea.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung “...und raus bist Du” ist ein Abenteuerspiel für jede mögliche Charakterklasse, die davon ausgehen kann ohne Probleme an der Geburtstagsfeier eines gläubigen Fardeaners teilnehmen zu können. Die Spieler unter Euch die mit einem gemütlichen Beisammensein rechnen, werden bei unserem diesjährigen Spiel mit Sicherheit enttäuscht werden. Jeder Einzelne wird seinen eigenen Kampf ums Überleben ausfechten müssen und sollte sich auf eine actiongeladene Plotjagd einstellen.
  Eingetragen am 19.01.2008 18:05
  Aktualisiert am 23.06.2008 08:39
  Con-ID 4398
 
11.07 - 13.07.2008
Talosia: Accuso
  Orga rojer
  Ort Jagdschloss Baum, Schloss Baum 1, 31675 Bückeburg
(PLZ: 31675, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft SC: Zelt, NSC: Haus
  Verpflegung SC Selbstverpflegung, NSC Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCSanitäter
bis 29.2.200840 EUR20 EUR-5 EUR
bis 30.4.200850 EUR25 EUR-5 EUR
bis 30.6.200860 EUR25 EUR-5 EUR
bis 11.7.200870 EUR30 EUR-5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (http://www.arnesendke.de/prod/rollenspiel/cons/regeln.html)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 60 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.arnesendke.de/prod/rollenspiel/cons/accuso_anmeldung.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung NSCs erhalten ein Frühstück am Samstag, freie Getränke und freien Zugang zum NSC / SL Grill, auf dem wir den ganzen Con über immer diverses Grillgut zum freien Verzehr anbieten. In Ihren Rollen sind die NSC, wenn gewünscht, frei und erhalt nur das WAS und WARUM vorgegeben, dass WIE können sie sich selber ausdenken. SCs erhalten zwei Hauptplottlinien, die hoffentlich alle Bedürfnisse nach Moschen, Intrigen, Ambiente und Rätsel befriedigen. Das Konzept der zwei nebeneinander stehenden Plottlinien war bereits beim letzten Con sehr erfolgreich, da der SC die Wahl hat, welcher er sich anschließt oder ob gleich beiden. Weitere Informationen unter: http://www.arnesendke.de/prod/rollenspiel/cons/beschreibung.html
  Eingetragen am 30.01.2008 10:33
  Aktualisiert am 12.05.2008 17:48
  Con-ID 4447
 
31.07 - 03.08.2008
Zeitenwandel 4 - Schattenfall
  Orga Beholders
  Ort Wildemann / Harz (zwischen Goslar und Osterode)
(PLZ: 38709, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (für NSC 30 Betten im Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung für NSC)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.4.200860 EUR30 EUR
bis 1.6.200865 EUR30 EUR
bis 15.7.200870 EUR30 EUR
bis 31.7.200880 EUR40 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit ergänzenden Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 15.07.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.beholders.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung IT: "Und die Heerscharen lauerten in den Tunneln und das rote Glühen ihrer Augen beobachtete des Dunkelfängers Ringen mit dem Lichtsänger und lauerte gierig auf das Zeichen, ihn zu ergreifen und zu zerreißen, auf dass die Schlacht für immer beendet sei." --- Keine SC-Plätze mehr, aber wir suchen nach wie vor noch motivierte NSC für sowohl Fest- als auch Springerrollen. Wir bieten Euch wie gewohnt umfangreiches Briefing und natürlich Vollverpflegung (2 Mahlzeiten am Tag + Snacks für zwischendurch zu jeder Zeit.). Für NSC gibt es sowohl Haus- als auch Zeltplätze, für die Festrollen ein IT-Zeltlager. Und es gibt natürlich wie jedes Jahr den traditionellen "Kennenlernen-Mittwoch", der sowohl schon zur Vorbvereitung, als auch zum Feiern und Grillen genutzt werden wird :)
  Eingetragen am 06.02.2008 23:17
  Aktualisiert am 05.07.2008 20:02
  Con-ID 4471
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap