Fr., 19.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11030 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.07 - 17.07.2011
Veste Nyestadt 2 - Das Erbe der Vorfahren
(Einladungscon)
  Orga Orden des Blutmondes
  Ort Schullandheim Bergneustadt
(PLZ: 51702, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (Sa. Nachmittag Snacks)
  Kosten
 SpielerNSCNSC Dienstmagd
bis 31.1.201180 EUR30 EUR15 EUR
bis 30.4.201185 EUR35 EUR15 EUR
bis 30.6.201190 EUR40 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit Modifikationen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.06.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.ordendesblutmondes.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Fast ein Jahr ist es nun her,dass es dem Bürgermeister und einigen Tapferen Recken gelang die Stadt aus den Klauen des Bösen zu befreien. Während die Bevölkerung langsam zurück kehrt und der Wiederaufbau voran schreitet,plant der Bürgermeister sein gegebenes Versprechen,die Wiedereröffnung der Nyestädter Akademie in die Tat umzusetzen. Da ein Großteil des Akademiegebäudes als Herberge genutzt wird,wird jeder freie Raum für den Lehrbetrieb benötigt. Daher ist es um so ärgerlicher dass ein Seitenflügel des Gebäudes immer noch unzugänglich ist. Alle Versuche,die großen Mauersteine die den Zugang versperren,einzureißen waren erfolglos. Was mag sich in dem verschlossen Trakt befinden? Welche Bedeutung mag das Siegel haben,das in die Mauer eingelassen ist? Wird es gelingen die Geheimnisse der Akademie zu lüften? Auch naht die Zeit da sich der Tod des Mienenbesitzers Hugo Goldbach, das erste Mal jährt,und somit wie es sein Wille war sein Testament enthüllt werden soll. Anmeldung:conplanung.de
  Eingetragen am 17.11.2010 16:16
  Aktualisiert am 08.06.2011 09:17
  Con-ID 6598
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap