Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 20.Apr.2018

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.02 - 18.02.2018
Bruderzwist 4 - Die Krönung
  Orga Alveran Larp e. V.
  Ort Burg Ludwigstein
(PLZ: 37214, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (Jugendhergberge)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.2017130 EUR80 EUR
bis 30.6.2017140 EUR80 EUR
bis 30.9.2017150 EUR90 EUR
bis 31.12.2017160 EUR90 EUR
bis 13.2.2018180 EUR100 EUR
  Regeln DSA von Alveran-LARP
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 140 Spieler & 30 NSC (davon noch 120 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss 13.02.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.alveran-larp.de/start
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Zinnhusen war wieder befriedet und in der Hand der praiosgefälligen Ordnung. Doch der Preis war hoch: Das Blut vieler göttergefälliger Krieger war geflossen und das Leben Answins von Schwarzengrund zu Rappenfluh war mit einem Kehlenschnitt beendet worden. Und nun herrschte Ordnung in Zinnhusen: Die Mine wurde langsam wieder freigelegt und der Zugang zu dem Grabgewölbe lag hinter einer festen Holztüre, mit einem Praiossymbol und allerlei Kritzeleien, verborgen. Die Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund hatte verkündet, dass Ihre Entscheidung gefallen war. Endlich sollte bekannt werden, wer die Baronie in die Zukunft bringen würde. Und wo sonst sollte dieser Name ausgerufen werden, als in dem altehrwürdigen Familiensitz derer von Schwarzengrund zu Rappenfluhe: Auf der Burg Rappenfluhe. Die alten Gemäuer ihrer Heimstätte hatte keiner der Brüder mehr gesehen, seit sie einst vor dem untoten Heerwurm geflohen waren und sie hatten auch nichts mehr davon gehört...
  Eingetragen am 04.01.2017 14:55
  Aktualisiert am 04.01.2017 14:55
  Con-ID 10388
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de