Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 23.Apr.2018

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.05 - 13.05.2018
Eden Amar 9 - Das Erwachen des Vergessenen Volkes
  Orga Eden Amar Orga
  Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (und Stadtspiel)
  Unterkunft Hütten (und eigene Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpfl.)
  Kosten
 Spieler/ZeltSpieler/HütteNSC/VollverpflNSC Hütte Vollverpfl.
bis 31.10.201789 EUR119 EUR25 EUR39 EUR
bis 31.1.201899 EUR129 EUR25 EUR39 EUR
bis 30.4.2018109 EUR139 EUR25 EUR39 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 150 Spieler & 60 NSC (davon noch 79 SC Plätze und 38 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.04.2018
  ConTakt Tel.: 0151-20776087, eMail: eden-Amar [at] web.de
  Homepage https://www.facebook.com/events/1921510304841801/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT:…Zwei ihrer dunklen Vertreter waren bereits in Amaris aufgetaucht und verhexten die Streitkräfte der Stadt in einem solchen Ausmaß, dass es möglich war, dem Feind Tür und Tor zu öffnen. Durch ihre Hilfe gelang es, in Amaris die mächtigste Waffe zu vernichten, die die freien Völker gegen die Horden des Khans zur Verfügung hatten. Die Karte mit jener Hilfe sie durch Raum und Zeit reisen und dem Feind einen Schritt voraus sein konnten, wurde vernichtet. Viel schlimmer jedoch war, dass durch den Einblick in die Karte, der Feind den Weg in das verborgene Westfurth finden und dort mit Hilfe der korrumpierten Runensteine auf dem Kontinent Eden Amar einen Heerführer opfern konnte. Wenn auch gleich drei Segmente aus einer lang vergessenen Zeit auftauchten und zum Untergang eines unliebsamen Verbündeten führten, so gilt es jetzt, mehr denn je den Frieden der Stadt zu wahren und mit Weitblick die Gefahren für die Stadt abzuwehren. Weiter Infos, einfach unten auf Einladung klicken.
  Eingetragen am 16.09.2017 10:59
  Aktualisiert am 20.02.2018 16:16
  Con-ID 10799
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de