Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.05 - 12.05.2024
Hinter der Schwelle
  Orga BROrga
  Ort RSV Achtum v 1932 e.V. Abteilung Bewegtes Rollenspiel
(PLZ: 31135, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCKinderRSV Mitglieder
bis 24.12.2023    
bis 28.2.2024    
bis 30.4.202465 EUR30 EUR30 EUR-10 EUR
bis 1.5.202475 EUR30 EUR40 EUR-10 EUR
  Regeln Silbermond
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 10 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.05.2024
  ConTakt Michael König, eMail: micha.koenig [at] freenet.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die kleine Gruppe war bereits auf dem Rückweg aus den finsteren Gängen, als ihnen etwas ungewöhnliches auffiel. Diese Tür dort kurz vor dem Ausgang, die war doch vorhin noch nicht da.?.!... Tatsächlich waren sich alle darüber einig, dass sich auf dem Weg hinein an dieser Stelle nur eine einfache Wand befand. Nun aber stand dort eine seltsame Tür, von der ein schwaches Leuchten auszugehen schien und die mit mehreren Schlössern verriegelt war. Eine erste Untersuchung brachte keine tieferen Erkenntnisse. Doch was war das? War da gerade ein Hilferuf? Ganz leise und dumpf von jenseits der hölzernen Oberfläche drang ein weit entfernter Schrei gefolgt von einem markerschütternden Grollen herüber. Trotz heftigem Rütteln, Zerren und sogar Waffenhieben gab die Tür einfach nicht nach und so war schnell klar, dass diese nicht ohne die richtigen Schlüssel zu öffnen war. Eile war geboten und es mussten dringend weitere Recken zur Unterstützung gefunden werden...
  Eingetragen am 09.12.2023 10:15
  Aktualisiert am 22.03.2024 20:19
  Con-ID 10932
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de