Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 20.Apr.2018

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 09.09.2018
Talosia – Dunkle Bedrohung im weißen Gewand
  Orga Menk Veranstaltungen
  Ort Zeltplatz Forsthaus Halt (Stadthagen) bei Hannover
(PLZ: 31655, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.12.201775 EUR15 EUR
bis 1.3.201880 EUR15 EUR
bis 1.6.201885 EUR20 EUR
bis 1.9.2018100 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (nach Talosia)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 40 NSC (davon noch 92 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Feldmark Kampagne Talosia
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Pascal Schink, Heidmarkstr.19, 29683 Bad Fallingbostel, Tel.: 017662970079, eMail: pascal.schink [at] talosia.de
  Homepage http://www.menk-veranstaltungen.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Das Königreich Feldmark kommt nicht zur Ruhe. Nachdem nun viele Feinde besiegt und vertrieben sind, versucht nun die ungeliebte Kirche der Erleuchtung ihrem alten Machtanspruch auch mit Gewalt durchzusetzen. Statt gegen Untote gilt es nun sein Schwert gegen die Unterdrückung zu Erheben. Ein mysteriöser Dunkler Meister treibt ebenfalls sein Unwesen und nutzt Kräfte der Schattenmagie und der dunklen Hexerei. Schlecht sind die Erfahrungen mit solchen Menschen und so gilt es ihn und sein Treiben zu Bekämpfen, bevor seine Pläne sich entfalten können. Weitere Schwierigkeiten erwarten alle Freunde der Elemente und der Natur. Nun ist eine neue Zeit angebrochen. Auch wenn diese im Zeichen der Harmonie der Elemente steht, gibt es doch eine chaotische Kraft, die diesen Frieden zu stören versucht. Diesem Chaos gilt es entgegen zu treten. Anmeldung unter: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=446
  Eingetragen am 12.12.2017 02:52
  Aktualisiert am 12.12.2017 02:52
  Con-ID 10944
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de