Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.09 - 15.09.2024
Aturien 47 - Weinfest bei Piedro - Britonia lädt zum Fest!
  Orga Aturien e.V.
  Ort Burg Steinegg bei Pforzheim
(PLZ: 75242) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (Fantasy)
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.2023134,00 EUR90,00 EUR
bis 31.3.2024143,00 EUR 
bis 6.9.2024155,00 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 2 NSC (davon noch 14 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 06.09.2024
  ConTakt Pierre Zeuner, Albgaustr., 63, 76287 Rheinstetten, Tel.: +4916096464858, eMail: pierre.zeuner [at] aturien-ev.de
  Homepage https://aturien-ev.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Einladen möchte ich auf meine Vogtei „Castello nella motagna del vino bianco“ zum Weinfest bei Piedro. Die Vogtei an den südlichen Ausläufern der Berge Talmatums nahe der Stadt Semanto im Königreich Aturien, am Fluss Adilan nebst Gelass, Grund und Boden wurde von unserem gnädigen Landesherrn dem Marchese di Britonia mir, als Persevant di Britonia, übergeben. Nunmehr wurde das Castello, die brachliegenden Weinberge mit den verschiedenen Weinstöcken und die alte Kelter mit der Presse, wieder hergerichtet. Im vergangenen Jahr konnte eine erste Ernte abgefüllt werden. Die Weindame Britonias soll an diesem Wochenende nun gekürt werden. OT: Hallo, wir wollen eine niedrigschwellige Feier- Con mit etwas Plot/Spielangebot anbieten. Die Con soll eine Feiercon sein, wo wir uns bei gemütlichem Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre wiederfinden (treffen) wollen und gemeinsam austauschen können. Noch was, Larp- Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen.
  Eingetragen am 26.12.2023 15:29
  Aktualisiert am 27.12.2023 20:19
  Con-ID 10961
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de