Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.11 - 24.11.2024
Nimmermeer - Die Alten - Orientierung
  Orga Nimmermeer Orga
  Ort CVJM Lützingen
(PLZ: 51545, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High Fantasy)
  Art Ambiente-Con / Feier (mit Abenteuer)
  Unterkunft Haus (8er Zimmer)
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.11.2024109 EUR75 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 21 Spieler & 5 NSC (davon noch 4 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.11.2024
  ConTakt melanie rupf, Hasselstraße 22, 51427 Bergisch Gladbach, eMail: Melanie [at] Nimmermeer.org
  Homepage https://www.nimmermeer.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Im Jahr 2025 wird die neue Kampagne rund um „die Alten“ starten. Dieses kleine Larpie ist dafür gedacht Euch die Kampagne IT schon einmal näher zu bringen und einiges zu erklären. Aber natürlich gibt es auch einiges anderes zu erleben, man muss nicht nur sitzen und zuhören ? Wir bieten Euch ein Abenteuer im High Fantasy Bereich, dass man manchmal nicht allzu ernst nehmen darf. --- Einladung Seid gegrüßt werte Freunde, die Erfahrung hat gezeigt, dass wir alle sehr gut zusammenarbeiten und nun möchte ich Euch über etwas Neues informieren, das ironischerweise, um die Alten geht. Hierfür lade ich Euch herzlich ein, am 22ten des 11ten im Jahr des Palmendiebs. Wir treffen uns in einem kleinen Haus in der Nähe von Sternwasser. Vater Zeit wird zugegen sein, um einiges zu erklären. Es wird sicherlich interessant werden. Ich freue mich darauf Euch alle wiederzusehen. Hochachtungsvoll Svea von Sternwasser
  Eingetragen am 04.01.2024 10:11
  Aktualisiert am 04.01.2024 10:11
  Con-ID 10978
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de