Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.08 - 01.09.2024
Herbstturnier der Yorks 2024 - Der Widerspenstigen Zähmung
  Orga LT Eifel e.V.
  Ort Steinbachtalsperre
(PLZ: 53881, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Turnier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 29.2.202460 EUR35 EUR
bis 31.5.202470 EUR35 EUR
bis 29.8.202480 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 20 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 29.08.2024
  ConTakt Jens Eichert, eMail: info [at] herbstturnier-der-yorks.de
  Homepage https://www.lt-eifel.de/Startseite/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Viele Verehrer zogen durch das Land, nicht nur auf der Suche nach Ruhm und Macht, sondern vielleicht auch nach der Liebe ihres Lebens. Doch würde einer es schaffen, das Herz derjenigen zu erobern, die sich so lange dagegen gewehrt hatte? Hallo und herzlich willkommen, liebe Spielerinnen und Spieler, ihr seid eingeladen, uns zum 14. Mal auf einem Herbstturnier des LT Eifel e.V. mit eurer Anwesenheit zu erfreuen. Euch erwartet wie immer eine familienfreundliche Veranstaltung mit vielfältigen Möglichkeiten sich zu messen, ein (Kinder)Plot (Keine Kinderbetreuung ?), unsere Taverne mit der besten Tavernen Crew den McDirts, Tanz und Musik und natürlich die traditionelle Teatime (Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck) am Samstagnachmittag. Tagesgäste: 25€ inkl. Kaffee und Kuchenbuffet Wir freuen uns auf Euch! (Teatime)
  Eingetragen am 11.03.2024 21:50
  Aktualisiert am 11.03.2024 21:50
  Con-ID 11119
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de