Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.08 - 08.08.2004
Grenzgänger 7
  Orga Grenzgänger
  Ort Hütte im Wald bei Crailsheim (Rudolfsberg)
(PLZ: 74589, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Möglichst auth. mittelalterliche Ausrüstung)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (Eine Hütte und Zelte, idyllisch im Wald...)
  Verpflegung Vollverpflegung (inklusive Getränke!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 06.08.200450 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.07.2004
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.greuelsheim.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Zum 7. Mal veranstalten wir in der Nähe von Crailsheim das Grenzgänger-Spiel. In einer tollen Umgebung findet das Spiel statt, das zwar klein, aber nach Meinung der Besucher bisher immer fein war. Wir legen Wert auf Klasse, nicht auf Masse, von daher spielt sich alles in einem sehr "familiären" Rahmen ab. Der Plot für dieses Jahr steht noch nicht endgültig fest, wir wollen uns das auch offen halten um auf eventuelle Spieler eingehen zu können. Die große Rahmenhandlung steht jedoch fest und wird seit Jahren immer wieder vorangetrieben, vor allem durch einige engagierte Spieler die schon lange dabei sind und die Ereignisse auch mit anderen Spielen verknüpfen. Wir würden uns freuen, mal wieder ein paar neue Gesichter (mit anhängenden Körpern) begrüßen zu dürfen. Insgesamt zielt unser Spiel eher auf Wald- und Wiesencharaktere ab, die auch bitte nicht schwerbewaffnet sein sollten. Spielen ist angesagt, nicht Schlachten. Also, wenn ihr Lust auf gutes Essen und Spielspaß habt...
  Eingetragen am 27.03.2004 15:00
  Aktualisiert am 16.06.2004 21:34
  Con-ID 1456
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de