Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

04.06 - 06.06.2004
Aranientreff 9 - Pfingstfest in Oberstockum
  Orga Teutonia-Team
  Ort JH Burg Blankenheim
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (incl. Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.5.200465 EUR65 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler (davon noch 25 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.06.2004
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://teutonia-sl.onlinehome.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Verehrte aranische Freunde und Freunde Araniens, in wenigen Monaten wird traditionsgemäß das Pfingstfest in ganz Tecklenburg gefeiert Seit nun mehr zwei Jahren wurde in der Stadt Oberstockum an dem tiefsten Brunnen Tecklenburgs gebaut. Nun endlich ist er fertiggestellt und soll am Pfingstsonntag eingeweiht und der Bevölkerung übergeben werden. Im Verlauf der Arbeiten war es zu mehreren Unfällen gekommen, so daß sich die Arbeiten verzögerten. Manch einer sprach gar von einem schlechten Omen. Es gab auch Gerüchte, daß man versucht, den Bau zu verhindern. Dennoch ließen sich die Menschen nicht beirren und stellten mit vereinten Kräften den Brunnen fertig. So ist es mir eine besondere Freude, daß Ihr Gnaden Gräfin Anabell von Tecklenburg die Einweihung dieses Brunnens nutzt, um Oberstockum mit Ihrem Besuch zu ehren. Ich möchte Euch alle einladen, ein ausgelassenes Pfingstfest mit den traditionellen Spielen und Musik und Tanz in der Burg in Oberstockum zu begehen und an der Bru
  Eingetragen am 15.03.2004 20:02
  Aktualisiert am 15.03.2004 20:03
  Con-ID 181
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de