Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.06 - 13.06.2004
Keshiki - Hofhaltung der Imagawa
  Orga REALMS
  Ort Jugenhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.4.200470 EUR 
bis 1.6.200475 EUR 
bis 11.6.200480 EUR 
  Regeln REALMS
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 24 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 11.06.2004
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larp.co.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Konichi - wa ehrenwerte Mirakatsu-sama, es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen, mögen die Kami euch beschützten und Frieden und Weisheit schenken", begrüßte mich der kleine Mönch mit einem breiten Lächeln. Beinahe hätte ich ihn nicht bemerkt, erschien er mir doch so vertraut, als würde er schon immer auf den Stufen meines Teehauses sitzen. Später wusste keiner meiner Heimin , wie er dorthin gelangt war oder wie lange er dort schon gesessen hatte, aber allen zauberte die Erinnerung an ihn ein kleines, wissendes Lächeln auf ihre Lippen. Die einfachen, safrangelben und grünen Roben schienen den Staub einer langen Reise zu tragen und waren wohl mehr als einmal von eigener Hand geflickt worden und nur das kleine Mon der Imagawa über seinem Herzen hatte unbeschadet die Zeit überdauert. "Obwohl nur wenige Wolken über heute über den blauen Himmel wandern, so hat der Sturm schon lange auf See begonnen.", fuhr er fort, " aber fürchtet euch nicht, wir haben noch genug Zeit.
  Eingetragen am 17.03.2004 07:26
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:22
  Con-ID 192
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de