Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.09 - 18.09.2005
das andere Ufer
  Orga Larpschmiede
  Ort Schloss Wetzlas in Franzen (nähe Ottenstein)
(PLZ: 3594, Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (auch Anfänger tauglich)
  Unterkunft Burg / Schloß (Betten)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCSpieler am LARPNSC am LARP
bis 1.7.200575 EUR45 EUR  
bis 1.8.200585 EUR50 EUR  
bis 1.9.2005100 EUR55 EUR100 EUR55 EUR
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 50 NSC (davon noch 90 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.08.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larpschmiede.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung „Das andere Ufer“ – wir konnten es nicht anders nennen, doch laßt euch durch den Titel nicht täuschen. Natürlich könnt ihr mit der einen oder anderen Augenzwinker-Szene rechnen, aber auch mit epischen Plots, rollenspielerischen Herausforderungen und großen Schlachten. Wir haben uns für dieses Spiel eine Menge vorgenommen – unter anderem auch 150 Teilnehmer. Sowohl auf Spielerseite als auch bei den NSC wird es einiges zu tun geben und sowohl das eine als auch das andere lohnt sich garantiert.
  Eingetragen am 15.12.2004 18:58
  Aktualisiert am 03.06.2005 20:08
  Con-ID 2181
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de