Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 23.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.07 - 17.07.2005
Geisterzeit - Mit Herz und Seele
  Orga Weltentor - Team
  Ort Burg Waldmannshausen
(PLZ: 65627, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (NSC in Zelten)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Zelt)NSC (Haus)
bis 4.5.200585 EUR30 EUR40 EUR
bis 4.6.200590 EUR30 EUR40 EUR
bis 4.7.200595 EUR30 EUR40 EUR
bis 16.7.2005110 EUR40 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 50 NSC (davon noch 16 SC Plätze und 21 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 30.06.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.weltentor.info
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung In den letzten Tagen machte es allenorts die Runde: Der Handelsfürst Fernando Macanago sucht Abenteurer, kundig in Magie und Kampf, zur Aufklärung mysteriöser Umstände. So heißt es, ein Freund des Herrn Macanago habe nicht mehr auf die regelmäßigen Briefe geantwortet und alle Boten und Kundschafter, welche bisher entsadt wurden seien verschwunden. Seid Ihr gewillt, die sonderbaren Vorkommnisse zu erkunden, welche auf Schloss Sonnenfels vorfielen?
  Eingetragen am 02.04.2005 14:55
  Aktualisiert am 06.07.2005 12:29
  Con-ID 2444
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de