Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.09 - 25.09.2005
Dunkles Vermächtnis 2 - Im Zwielicht
  Orga DV-Team, Stamm Ragnagh
  Ort Kapellenwiese in Gronig
(PLZ: 66649, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.7.200530 EUR20 EUR
bis 10.9.200535 EUR20 EUR
bis 30.9.200540 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.09.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Dieser Con ist ein Abenteurercon, mit sehr viel PLot und Kampf. Aber auch Mystik und Visonen kommen nicht zu kurz. Uns ist sehr daran gelegen, eure Vorgeschichten und euch selbst mit in die Kampagne mit ein zu beziehen, dass heißt, je früher ihr uns eure Vorgeschichten schickt, desto schneller habt ihr eure persönliche Plotline. Das ganze spielt auf der neu entdeckten Insel Logano, die sehr viele Gefahren aber auch Schätze birgt. Mehr erfahrt ihr in der Anmeldung.
  Eingetragen am 09.05.2005 12:55
  Aktualisiert am 17.07.2005 15:34
  Con-ID 2513
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de