Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.09 - 12.09.2005
Andoran 5 - Rückkehr nach Lithanis
  Orga Madara e.V. iG
  Ort Zeltplatz Kapellenwiese bei Gronig
(PLZ: 66649, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.5.200535 EUR15 EUR
bis 30.6.200545 EUR15 EUR
bis 31.8.200550 EUR20 EUR
bis 9.9.200560 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 60 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Madara - Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://madara.de.gg
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „... Es geht das Gerücht um, dass durch einen Schiffbruch im letzten Jahr in einiger Entfernung von Madara eine Insel entdeckt wurde. Diese Insel soll nun erkundet werden. Zu diesem Zwecke suchen wir wagemutige Forscher und kampfstarke Recken, die eine Expedition unseres Handelshauses dorthin begleiten. Wir bieten freie Überfahrt und gute Gewinnbeteiligung für alle, die sich nicht scheuen, mit uns das Wagnis einzugehen und uns mit ihrem Wissen oder ihrer Klinge bei diesem Vorhaben unterstützen. Doch seid euch der Gefahr bewusst, die auf euch wartet!….“ Der Con knüpft an die Ereignisse des Andoran 4 und Andoran 4,5 an. Jedoch ist der Einstieg auch für jeden leicht, der nicht bei den vorigen Cons dabei war.
  Eingetragen am 09.05.2005 20:55
  Aktualisiert am 27.06.2005 21:10
  Con-ID 2516
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de