Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.10 - 16.10.2005
Molva LASKURAKH
  Orga Greifenhort LARP
  Ort Larp-Park Kerkuhn bei Arendsee, in der Nähe von Salzwedel
(PLZ: 39606, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (es können Zelte gestellt werden)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC´s ev. Suppe)
  Kosten
 SpielerNSCPlatzkaution
bis 20.9.200545 EUR10 EUR+10 EUR
bis 13.10.200560 EUR20 EUR+10 EUR
  Regeln Silbermond (mod. Silbermond II)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 13.09.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.greifenhort.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Es wird dunkel in Kerkuhn,die Sonne ist verschwunden. Die Tiere, die eben noch Laute von sich gegeben haben, sind ganz still, ja sogar der Wind in den Bäumen scheint zu schweigen. Dann ein Grollen und der Boden bricht auf. Orks stürmen heraus, sie schreien und brüllen. Dabei schwingen sie rostige Schwerter und erschlagen alles was ihnen in den Weg kommt egal ob Menschen, Tiere oder Pflanzen. Dann geht die Scheune unter mächtigem Getöse in Flammen auf. Das Schlachten geht weiter, bis nichts mehr da ist. Ein Kriegshorn schmettert; Die Orks blasen zum Rückzug. Sie verschwinden hinter den Häusern und sind dann einfach weg. Es ist wieder ganz leise. Ich warte noch einige Zeit, bevor ich mein Versteck verlasse. Überall liegen Leichen herum, Trümmer und aufgerissene Erde. Ich entdecke eine Schwerverletzte und beginne sofort sie zu behandeln. Plötzlich ein Schlag von hinten und die Welt um mich wird schwarz... OT-Info: ES SIND NOCH SPIELER PLÄTZE FREI
  Eingetragen am 06.08.2005 13:08
  Aktualisiert am 29.09.2005 14:41
  Con-ID 2654
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de