Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.02 - 26.02.2006
Hollow Kingdom
  Orga Nachtswach - Die LARP Orga
  Ort JH Burg Hessenstein
(PLZ: 34516, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.12.200577 EUR44 EUR
bis 1.1.200688 EUR46 EUR
bis 15.1.200699 EUR50 EUR
bis 1.2.2006115 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys Classic (2te Edition mit Anpassungen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 52 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 42 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.02.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nachtswach.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Unrast geht um in den Träumen der Mittelländer. Vielleicht wurde Euch selbst schon von beunruhigenden Visionen die wohlverdiente Nachtruhe verdorben, mag sein, daß Euch Freunde, Diener oder Zechkumpanen davon berichteten - Es geht sogar das Gerücht, die Zahl der Fieberleidenden und der mondsüchtigen Irren habe unmerklich zugenommen! "Ein schlechter Mond" sagen da manche, aber vielleicht ist es mehr als das... Vielleicht hat es doch etwas zu bedeuten, daß so viele von dem selben Ort zu träumen scheinen. Ein tapferer Haufen von Abenteurern aus aller Herren Länder macht sich auf, der Sache auf den Grund zu gehen. Was verbirgt sich wirklich hinter den Mauern der Festung am Totenpass? Welche Rolle spielt der mysteriöse Prophet Wigald in dem Spiel? Bringen seine Worte wirklich Heilung? Und wer ist Marie Nachtigall? Fragen, auf die es nur in Hollow Kingdom eine Antwort gibt.
  Eingetragen am 20.10.2005 00:22
  Aktualisiert am 13.12.2005 15:58
  Con-ID 2780
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de