Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.12 - 01.01.2006
WinterThing - Der Weg ins Abenteuer führt nach Sandhatten
  Orga Skalde Vikariat
  Ort Jugendherberge Sandhatten
(PLZ: 26209, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Einsteiger -Larp
  Art Out-Time Treffen / Workshop (Einsteiger -Larp)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.12.200599 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler (davon noch 60 SC Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.12.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://ww.larhgo.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung WinterThing - laßt uns gemeinsam ins neue Jahr einher ziehen! Es gibt keinen Plott - bringt Euch einen mit. WinterThing soll nicht ausschließlich ein Live-Rollenspiel sein, Sondern viel mehr ein Treffen, das dazu dient Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu beschnuppern. Das heißt: wir haben die ganze Herberge für uns. Man kann also einen „ Intime“- Bereich schaffen, in dem die ganze Zeit, wer Lust hat, gespielt werden kann und nicht muß ! Und es muß nicht nur Fantasy/Mittelalter sein. Es gibt ja auch noch Vampire,Cyperpunk, oder Asien- Samurai etc.. Man kann aber auch basteln, faulenzen, klönen, spielen(z.B. Wizzard, pen & paper etc.), Filme (Video/DVD) gucken, es gibt eine Netzwerksession, und und und. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust einen Workshop zu leiten.
  Eingetragen am 29.10.2005 17:08
  Aktualisiert am 29.10.2005 17:08
  Con-ID 2801
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de