Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.09 - 17.09.2006
Thorwalsche Legenden 4 - Trollball bei Eilif
  Orga Thorwal-Orga in Kooperation mit dem Aventurien Larp e.V.
  Ort Pfadfinderzentrum Lilienwald
(PLZ: 61184, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (DSA)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (und Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SC, Hütte, SVSC, Matratzenlager, SVSC, Zelt, SVNSC, Hütte, SVNSC, Zelt, SV
bis 31.3.200664 EUR49 EUR34 EUR34 EUR19 EUR
bis 30.6.200669 EUR54 EUR39 EUR39 EUR24 EUR
bis 8.9.200679 EUR64 EUR49 EUR49 EUR34 EUR
bis 15.9.200690 EUR75 EUR60 EUR60 EUR45 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 150 Spieler & 55 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 26 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA (Thorwal-Saga)
  Anmeldeschluss 13.09.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nostria-saga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Eilif hat sich in seinem neuen Zuhause eingerichtet und erinnert sich an das Versprechen, das er bei der Abreise gegeben hat: die Trollball-Meisterschaften zu veranstalten. Also lädt er alle ein am Trollballturnier in Svennaholm teilzunehmen. Was wohl die Nachbarn dazu sagen werden...? Und was hat es mit den seltsamen Orten und Symbolen auf der Karte auf sich, die Eilif vom Luftdschinn bekam? Sanis oder Doktoris melden sich bitte bei uns unter orga@thorwal-saga.de - denn die bekommen richtig dicke Rabatte ;)
  Eingetragen am 05.02.2006 02:06
  Aktualisiert am 21.07.2006 12:05
  Con-ID 2994
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de