Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.05 - 14.05.2006
House of Lords 8 - ... in alter Tradition
  Orga RSSV Zuflucht e.V.
  Ort Schullandheim Waldmannshausen e.V.
(PLZ: 65627, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCPagen usw.Halb-NSCs
bis 8.5.200670 EUR35 EUR50 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 30 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 08.05.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.bretonien.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Das Bretonische Reich ruft wieder sein alljährliches House of Lords ein, bretonische Charaktere werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt, Gesandschafte sind willkommen. Das House of Lords wird diesmal in Veauvill, nahe Colossé stattfinden. Sei dabei, beim legendären House of Lords, sei dabei, wenn Adlige aus den gesamten Mittellanden aufeinandertreffen und der hohen Kunst der Diplomatie fröhnen. Sei dabei, wenn Intriegen gesponnen werden und wenn die edlen Kämpfer der Reiche sich nach normanischer Sitte im Kampf messen. Sei dabei, wenn etwas unvorhergesehens passiert ... "Sir, seid dem Chevalier de Veau ankündigte, das House of Lords auszurichten, gab es vermehrt Übergriffe der Äppler. Sie haben mehrere Patrullien überfallen und Waffen sowie Rüstungen erbeutet..." "Hey, mein Frischerfreund, hast Du gesehen ? Heute Nacht haben ein ganzer Mob weißgewandeter Kämpfer mit rotem Kreutz auf der Brust den großen Schoner dort drüben im Hafen verlassen..."
  Eingetragen am 05.04.2006 12:45
  Aktualisiert am 30.04.2006 17:02
  Con-ID 3131
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de