Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.07 - 30.07.2006
Mutstein 2 - Der Weg ins Abenteuer führt nach Sandhatten
  Orga JH Sandhatten
  Ort Jugendherberge Sandhatten
(PLZ: 26209, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Larp für Kinder)
  Art Abenteurer-Con (Larp für Kinder)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.7.2006265 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 8 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler (davon noch 60 SC Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.07.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Gut gewappnet, zieht Ihr dann mit Euren neuen Gefährten und Eurem Lehrmeister schließlich aus, um Euch auf die Suche nach Eurem "Mutstein" zu begeben. Ein großes Abenteuer mit jeder Menge Action, kniffligen Rätseln und spannenden Aufgaben erwartet Euch und gibt Euch Erfolgserlebnisse, Selbstbewusstsein, Fantasieanregungen und natürlich jede Menge Spaß und Spannung. Am Ende des Abenteuers angekommen, wollen wir die bestandenen Taten mit einem großen Fest mit Musik und Gaumenschmaus noch einmal Revue passieren lassen. Und bevor es am nächsten Tag wieder nach Hause geht wollen wir am letzten Tag uns noch einmal so richtig mit mittelalterlichen Spielen "austoben".
  Eingetragen am 05.05.2006 12:43
  Aktualisiert am 05.05.2006 12:43
  Con-ID 3169
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de