Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.11 - 12.11.2006
Aranientreff 10 - Laternenfest in Hohenklingen
  Orga Teutonia-SL
  Ort JH Burg Blankenheim
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Mittelalter
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.9.200680 EUR80 EUR
bis 1.11.200685 EUR85 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://teutonia-sl.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Geschätzte Weggefährten, liebe Freunde, vor nunmehr einem halben Jahr wurde ich in den Stand eines Ritters erhoben und erhielt das Lehen Hohenklingen zu treuen Händen. Viele von Euch waren damals zugegen und es war mir eine große Ehre und Freude, unter Euren Augen in die Runde der Ritter Tecklenburgs aufgenommen zu werden. Nun, da ich Haus Hohenklingen bezogen und mein Lehen kennengelernt habe, trug ihre Gnaden eine große Aufgabe an mich heran: Sie trug mir auf, im Herbst dieses Jahres ein Lichterfest zu Ehren des hl. Martin auszurichten. Somit obliegt es nun mir, Euch, liebe Aranier und Freunde Araniens aufs herzlichste nach Haus Hohenklingen einzuladen, um dort unsere Gastfreundschaft zu genießen und vom 10. bis zum 12. Tage im Monat November mit uns zu feiern. Wie in jedem Jahr wollen wir Euch mit reichlich Speis' und Trank bewirten und Euch zahlreiche Spiele und Unterhaltung zur Kurzweyl anbieten. Hier sollen die Herren und Damen gleichermaßen unterhalten und gefordert
  Eingetragen am 02.07.2006 23:26
  Aktualisiert am 13.09.2006 16:53
  Con-ID 3269
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de