Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.10 - 15.10.2006
Nadyra 10 - Feuersturm
  Orga Wizzards & Warriors e.V.
  Ort CVJM - Camp mit Hüttendorf Michelstadt im Odenwald
(PLZ: 64720, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (kampflastig)
  Unterkunft Hütten (incl. Strom und Licht)
  Verpflegung Vollverpflegung (nur für SC`s)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 12.10.2006100 EUR30 EUR
  Regeln Silbermond (Version II)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 60 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.10.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nadyra.info
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Die Convention Nadyra 10 stellt den Höhepunkt und Abschluss einer längeren Kampagne dar. Es handelt sich herbei sozusagen um das Finale. Allerdings ist es für SC`s kein Problem auch ohne Vorwissen der vorhergehenden Conventions in das Spiel zu finden. Als Regelwerk orientieren wir uns, wie oben genannt, am Silbermond 2, legen aber mehr wert auf Glaubwürdigkeit und gutes Ausspielen als auf Punktefuchserei und Regelfetisch. Wir suchen insbesondere noch kampfbegeisterte NSC`s um unsere Vorstellug von einem bedrohlichen Finale Umzusetzten und einen Ort zu kreieren, "wo das Böse noch richtig böse ist!"
  Eingetragen am 25.09.2006 14:39
  Aktualisiert am 05.10.2006 16:46
  Con-ID 3415
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de