Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.04 - 29.04.2007
Traak 6 - Verlorene Wälder
  Orga Traak
  Ort Jugendherberge Sandhatten
(PLZ: 26209, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge (und eigene Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCSC ZeltNSC Zelt
bis 15.4.200799 EUR79 EUR79 EUR55 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Modifiziert, eher DKWDDK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 118 Spieler & 70 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 38 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.04.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.traak.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Aufzeichnungen von Fai’Loth Nachtfalke „Ich begab mich auf die Reise nach Gut Waldblick, da ich von dort Beunruhigendes hörte. Der Wald verliere an Kraft, viele Bäume seien bereits tot. Die Jäger kehrten ohne Beute heim. Das Wasser schmecke faulig, die Luft rieche modrig. Menschen, die durch den Wald reisten, erreichten nie ihr Ziel. Bei meiner Ankunft sah ich in fahle Gesichter, die Menschen wirkten müde. Man nahm mich freundlich auf und erzählte mir viele Schauermärchen. Den größten Teil davon kann ich wohl ins Reich der Legenden verbannen, jedoch vermisse ich das Singen der Vögel und das Rauschen der Bäume. Wo sind die Tiere? Schon seit Monaten kommen keine Händler mehr aus Hohengrund. Ich werde mich nun auf den Weg dorthin machen, um der Ursache für diese Dinge auf den Grund zu gehen.“ Fai’Loth gilt in der Alchemistenakademie zu Traak seit 4 Monaten als verschollen.
  Eingetragen am 02.10.2006 10:33
  Aktualisiert am 08.03.2007 13:04
  Con-ID 3424
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de