Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.01 - 14.01.2007
AvP 4 - Stille Nacht
  Orga Das Ooops Team
  Ort Nähe Butzbach
(Hessen)
  Genre Science Fiction
  Art Horror und Action
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 NSCNSC
bis 11.1.2007  
bis 14.1.200750,00 EUR 
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 24 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Nach den blutigen Gefechten auf Lyria 4, konnte der Rest der Marines den Planet evakuieren. Von dem Versorgungsschiff wurden Ersatzleute und neues Material aufgenommen. Die neue Mission geht zur Relaisstation RB-42, welche Ausgefallen ist. --- Spielerplätze sind leider schon ausgebucht, wir können Euch aber gerne auf die Warteliste nehmen. Wer Interesse an der NSC-Teilnahme hat, braucht nur schwarze Kleidung und/oder Militär-Outfit mitbringen. Den Rest der Kostüme stellen wir. Eine gute Möglichkeit, mal in Sci-Fi-Larp zu schnuppern. Sollten noch Fragen sein, könnt Ihr uns am Besten per Email erreichen.
  Eingetragen am 10.10.2006 20:44
  Aktualisiert am 05.01.2007 10:06
  Con-ID 3447
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de