Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.08 - 19.08.2007
Cairn Dun schläft nie - Die Wurzeln eines freien akronischen Lehens
  Orga Greifenhort (neu)
  Ort Larp Park Kerkuhn
(PLZ: 39606, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerJarl-SCNSC
bis 31.3.200735,00 EUR20,00 EUR5,00 EUR
bis 31.8.200745,00 EUR30,00 EUR10,00 EUR
bis 25.7.200755,00 EUR40,00 EUR15,00 EUR
bis 13.8.200775,00 EUR60,00 EUR25,00 EUR
  Regeln Dragon Sys, Silbermond, Con-Fusion
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 75 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 75 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Nachdem Akron die Schlacht um Aredrokh gewonnen hat und verdiente Truppenführer belehnt wurden, versuchen diese ihr und akronisches Recht durchzusetzen. Dabei wird häufig ausser acht gelassen, das Aredrokh vor der Besetzung der Bretonen (1999) eine dunkle Vergangenheit hatte oder sollte man sagen noch hat! Diese Vergangenheit liegt noch nicht so lange zurück, dass sie aus dem Bewußtsein der Landbevölkerung ganz verschwunden ist. Manche noch zaghafte Stimmen rufen sogar nach dieser alten Ordnung. Die Alte Chaos-Ordnung ringt nun auf allen Ebenen mit der neuen keltischen Clanerkultur um die Vorherrschaft. Götter und andere übernatürliche Wesen haben ein Auge auf Dich. Egal was Du machst, irgend ein Wesen hat daran ein Interesse oder aber Du bist ihnen im Weg, was nicht unbedingt gesund sein soll! Wer einen Con erleben will, wo getäuscht, gekämpft, gerätzelt, entdeckt, gesucht und geforscht werden soll, scheint hier richtig zu sein. Teilnehmer unter 16 Jahre nach Rücksprache möglich.
  Eingetragen am 08.01.2007 13:19
  Aktualisiert am 08.01.2007 13:19
  Con-ID 3630
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de