Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.08 - 19.08.2007
Drackensteig XII ( 12 ) - Einhornjagd
  Orga Drackensteig IG
  Ort Viechtach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC und einige Spielerplätze in Gebäuden)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.7.200749 EUR25 EUR
bis 1.8.200755 EUR25 EUR
bis 10.8.200760 EUR25 EUR
bis 17.8.200770 EUR25 EUR
  Regeln That's Live (DKWDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ein Jahr ist es nun her ,das einige Helden das letzte Einhorn in den Wäldern Drackensteigs vor einer Harphye gerettet hatten ,doch offenbar ist es dunklen Mächten zugetragen worden . Gierig greifen diese nun nach dem reinsten Wesen das der EYNE in seiner weisheit erschaffen hat und wollen dem geschöpf habhaft werden . Und so hat das Böse seine Hescher ausgesandt , zur Jagd auf das Einhorn . Und nun werden Tapfere Männer und Frauen gesucht wiedereinmal dem Einhorn beizustehen . Doch eines ist sicher schwer wird die Aufgabe der helden sein , denn das Übel wird vor nichts zurück schrecken um dem Einhorn habhaft zu werden . Doch sollte es gelingen wäre jennen Unverzagten die Dankbarkeit eines Einhorns sicher . Gespielt wird auf dem Gelände des Jugendhauses Kugelbach . jede menge Wald . Eine Intime Taverne sowie Tolietten und Duschen . Keine Übliche Converpflegung sondern ordentliches Essen so wie bei uns üblich.
  Eingetragen am 03.04.2007 15:17
  Aktualisiert am 06.07.2007 23:46
  Con-ID 3873
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de