Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.09 - 21.09.2008
Samarkand XVIII - Blutsaat
  Orga Samarkand Orga
  Ort Waldzeltplatz Kapellenwiese
(Saarland)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC3 Tage4 Tage
bis 31.5.200850 EUR25 EUR35 EUR42,50 EUR
bis 30.6.200850 EUR30 EUR35 EUR42,50 EUR
bis 31.7.200860 EUR35 EUR45 EUR52,50 EUR
bis 31.8.200870 EUR40 EUR55 EUR62,50 EUR
bis 16.9.200880 EUR40 EUR65 EUR72,50 EUR
  Regeln DragonSys Classic (+ Silbermond)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 18 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.sultanat-samarkand.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Die Reisenden hatten sich ans Lager gesetzt und erholten sich von den Strapazen ihrer Reise. In den Wäldern war es um diese Jahreszeit besonders schön, da der Sommer sich dem Ende zuneigte und das Leben sich noch in voller Pracht darbot. Die Vorräte wurden für das Nachtmahl zurechtgemacht , die Zelte waren aufgeschlagen und alles war friedlich und ruhig … sehr ruhig … aber war es das nicht immer? Die Wache war aufgestellt, Schutzmaßnahmen waren getroffen, die Anwesenden begaben sich zur Ruhe. Nichts störte dieses Idyll. Und doch sträubten sich die Haare und eine leichtes Frösteln erzeugte eine Gänsehaut ohne ersichtlichen Grund … Der Abenteuercon kann auch, nach Absprache, für 3 oder 4 Tage gebucht werden.
  Eingetragen am 31.03.2008 04:02
  Aktualisiert am 02.08.2008 15:43
  Con-ID 4603
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de