Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.06.2008
Die wandernde Taverne
  Orga Faffnir / Auf Aves Spuren
  Ort Pfirschbacher Grillhütte, Pfirschbach bei Höchst im Odenwald, Südhessen
(PLZ: 64739, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Tavernen-Essen zu fairen Preisen vor Ort
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.5.20086 EUR3 EUR
bis 22.6.20088 EUR4 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 3 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 22.06.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Große Aufregung herrscht in deiner Umgebung: Jemand hat im Wald eine Taverne gesichtet, die noch vor Kurzem NICHT da war!! Wie kann das sein? Handelt es sich um göttliche Fügung oder dämonisches Machwerk? Hat da ein Magier seine Finger im Spiel? Die Verpflegung soll ausgeprochen gut sein... Traust du dich, die 'Wandernde Taverne' zu betreten? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Wandernde Taverne ist eine IT Taverne, die neben kleiner Story (wir suchen noch 3 NSC) und üblicher Unterhaltung durch Barden noch ein paar Zusatzdienste bietet. Dazu gehören kleine Magie-, Schieß- und Kampfwettbewerbe, ein bespielbarer Wald, und die Möglichkeit die Verpflegung mitzubestimmen. Daher bitten wir um pünktliche Anmeldung samt Vorüberweisung und einer anschließenden email, in der ihr eure Essenswünsche (Fleichlos, warm/kalt, Allergien) sowie ein kleines Charakonzept nennt.
  Eingetragen am 17.04.2008 18:06
  Aktualisiert am 10.06.2008 13:01
  Con-ID 4646
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de